Related Posts

Watch: Trump Impeachment Hearings (Day 1) | NBC News
Springfield Committee of The Whole Meeting November 12, 2019

Springfield Committee of The Whole Meeting November 12, 2019

10 Replies to “Finkenwerder: Hafenindustrie und Naturparadies | die nordstory | NDR”

  1. Ich finde die Melodie der Nordstory so schön 😀 Dann weiß ich immer, jetzt gibts eine schöne Doku 😀

  2. Ich mag eure Geschichten sehr gerne, aber mir fällt es schwer den Anfang zu finden und ob man dir Richtige folge gerade schaut.

    Vielleicht könnte man dies etwas vereinfachen.

    Ansonsten mag ich es sehr über Kopfhörer eure Beiträge zu hören.
    Dies ist ohne sehen zu müssen durchaus möglich, da die Sprecherin was man nich wissen muss, sehr schön ergänzt.

    Wirklich klasse.

  3. Danke für die wieder mal schöne Doku und an Bauer Quast, der mit seiner ökologischen Art des Obstanbaus nicht nur sich, sondern auch uns allen und der zukünftigen Generation Gutes tut!

  4. Die Frau mit dem Frühstücksei braucht einen Eierschalensollbruchstelleerzeuger. Take2 Clack, ich kann ohne gar nicht mehr!

  5. Sehr schöne Doku. Hoffentlich bleibt das Biotop der alten Süderelbe bestehen. Nicht nur für den Menschen als Erholungsgebiet, sondern auch wegen der dort lebenden Artenvielfalt. So etwas gilt es zu schützen. Die Industrie hat sich um die Elbe schon genug Platz genommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *